Filter Coffee Digital
Marke: Mio Star

Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Filterkaffeemaschine wird generell als solides und preiswertes Produkt beschrieben, das einfach zu bedienen ist. Einige Nutzer berichten jedoch von Problemen mit der Haltbarkeit und dem Fehlen von Ersatzteilen, insbesondere der Glaskanne. In einigen Fällen versagte das Gerät bereits nach wenigen Monaten.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
14 Bewertungen
Die Filterkaffeemaschine ist ein solides Produkt, ich war sehr zufrieden damit. Leider ist mir die Kanne für die Maschine kaputt gegangen: nach Kontaktaufnahme mit der Migros musste ich feststellen, dass kein Ersatz für die (Glas-)Kanne angeboten wird. Auch nicht wenn man dies kostenpflichtig erwerben möchte. Deshalb kann ich für diese Kaffeemaschine keine bessere Bewertung abgeben.
Funktioniert tiptop vorteilhaft mit der timerfunktion
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Inbetriebnahme ist einfach und gut erklärt, die Verwendung ist auch gut. Keine komischen Geräusche, kein Geruckel. Eine solide Kaffeemaschine ohne Schnickschnack.
Nun muss ich nur noch den Kaffee finden, der mir schmeckt.
Wie schon Seppi01 geschrieben hat,gab unsere nach 7 Monaten auf. Uhr geht aber sie pumpt kein Wasser mehr,Platte wird auch nicht mehr warm. Und das morgens 😂 ein Tag ohne Kaffee zu starten ist wie Freddy in den Träumen davon zu rennen,purer Horror. Mal sehen ob es mit der Garantie auch so gut klappt wie bei Seppi
Bin mit der Maschine sehr zufrieden, läuft seit drei Wochen täglich. Der Kaffee ist schnell gemacht, die Machine leicht zu reinigen, da Wasser- und Filterbehälter entnommen werden können.
Nach nur 7 Monaten Gebrauch der Mio Star Filterkaffeemaschine mit Art. Bei Art.Nr. 7174.831.000 (Vorgängermodel des aktuellen Produktes für Fr. 29,95) trat der typische "China-Effekt" schon nach 7 Monaten ein: Das Gerät funktionierte einfach nicht mehr! Habe das Gerät zurück in die Filiale gebracht und durch das neue Modell mit Fr. 10.- Auufpreis ersetzt.Hoffe dass das neue Model länger funktioniert. Schade, dass die Migros heutzutage viele echt minderwertige Artikel "Made in China" im Sortiment hat und diese Artikel nicht besser durch die Qualitäts-
Sicherung prüft/kontrolliert. Wenigsten klappt der Garantie-Service!
Ich rate von dieser Filterkaffeemaschine ab. Eine Woche nach dem Kauf ist die Glaskanne bereits kaputt, so dünn ist das Glas! Ich habe die Migros kontaktiert, die nicht betroffen ist! Ich habe versucht, beim Ersatzteildienst einen Ersatzglaskrug zu bestellen, aber den gibt es nicht!!! Da bin ich nun mit einem Gerät aus China, das aus sehr minderwertigen Materialien hergestellt wurde und nach einer Woche Gebrauch im Müll landet. Es ist erbärmlich, so schlechte Produkte zu verkaufen!
Facile à utiliser,
bedienungsfreundlich, günstig im Preis
preiswert, unkompliziert