Exquisito Crema Bohnen 500g
Marke: Exquisito

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
6 Fragen
Hallo - Gibt es von diesem Kaffee keine 1kg Packung? Leider finde ich nur für Exquisito Crema Mild oder Extra Mild 1kg Packungen aber nicht für diesen Bohnenkaffee. Kann das wirklich sein?
Besten Dank
Hallo Conqui, derzeit bieten wir die Exquisito Crema Bohnen leider nicht in der 1 kg-Packung an. Deinen Input nehmen wir aber gerne auf. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Guten tag liebe Migros
Bis vor kurzem war der Kaffee in einer alten Verpackung. Dort stand: Stärkegraf 3/5, dieser 4/10… was hat sich beim Kaffee geändert? Wie ist der Unterschied beim Stärkegraf zu verstehen? Danke für die Erklärung
Hallo pr0tein, vielen Dank für deine Nachricht. An der Rezeptur wurde nichts verändert, es ist genau der gleiche Kaffee. Wir haben lediglich die Verpackung angepasst. Die Skala wurde ebenfalls über das ganze Sortiment angepasst/vereinheitlicht. Aber es ist genau der gleiche Kaffee, demnach der gleiche Säuregehalt. Wir hoffen, dir mit unserer Antwort weiterzuhelfen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum ist er gemahlen nicht erhältlich?
Hallo Kafioma, vielen Dank für deine Frage. Diesen Kaffee gibt es aktuell nur noch in ganzen Bohnen. Bei Interesse den Kaffee zu mahlen, findest du in einigen Filialen ein Kaffeemahlgerät. Bei fragen zur Bedienung hilft dir das Personal in den Filialen gerne weiter. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bereits im August 2017 hat „Trish“ und ich „ueliro“ im Nov 2018 gefragt, warum es von dem feinen Exqisito CREMA kein 1kg-Paket und auch keine Aktions-3er-Pack gibt. Würde dies sehr begrüssen
Hallo ueliro, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne nehmen wir deinen Wunsch auf und versuchen, diesen bei der nächsten Aktionsplanung und Sortimentsüberarbeitung mit einfliessen zu lassen. Versprechen können wir nichts. Dennoch erachten wir solche Rückmeldungen als sehr wertvoll. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich bin ein grosser Liebhaber von selbst gebrühtem Kaffee mit Filtersystem. Nun habe ich aus Versehen den Exquisito CREMA für Kaffeevollautomaten statt den "normalen" Exquisito für Filterkaffee gekauft.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kaffees (mit oder ohne CREMA)? Ist der CREMA auch als Filterkaffee verwendbar?
Grüsse Andreas
Hallo Filterkaffee-Fan, vielen Dank für deine Mitteilung. In der Rezeptur gibt es nur leichte Unterschiede. Der grösste Unterschied der beiden Sorten ist die Röstfarbe. Exquisito Crema wurde mit einer etwas dunkleren Röstfarbe extra für den Vollautomaten entwickelt. Der normale Exquisito hat hingegen eine etwas feinere und intensivere Säure. Der Exquisito Crema kann aber ohne Bedenken für die Filtermaschine eingesetzt werden. Jedoch wird er auf der Filtermaschine etwas intensiver sein als der normale Exquisito. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo liebe Migros
warum wurde die Verpackung bei dieser Kaffee-Reihe geändert? Die neue Verpackung lässt sich schwerer öffnen und das Material reisst oben immer ein (klebt oben zu fest zusammen). So ist es viel mühsamer den Kaffee in die Kaffeemaschine zu füllen.
Wir mögen den Kaffee sehr, aber die Verpackung ist echt mühsam. Könntet ihr dies ev. dem Lieferanten weitergeben, so dass dies noch optimiert werden kann?
Vielen Dank
Grüsse Trish
Hallo Trish, danke für deinen Post. Darf ich dich zum die Zustellung dieser Verpackung bitten, damit wir uns ein Bild davon machen können? Bitte sende diese an die folgende Adresse oder gib sie kostenlos am Kundendienst zur Weiterleitung ab: Migros-Genossenschafts-Bund, M-Infoline / Referenz 20190605-0610, Limmatstrasse 152, 8031 Zürich. Bitte vermerke unsere Adresse und die Referenznummer 20190605-0610 auf dem Paket. So ist eine rasche Zuordnung möglich. Beste Grüsse,
dein M-Infoline Team
Hallo Trish, danke für das Zustellen der Verpackung. Wir klärten dein Anliegen mit unserer Frühstücksabteilung ab und überprüften das Muster. Die Folie am Verbund ist nicht stark genug, so dass diese beim Öffnen aufreisst. Dadurch gestaltet sich das Wiederverschliessen schwierig. Wir versichern dir, dass dies keinen Einfluss auf die Qualität der Bohnen hat. Am besten füllst du die Bohnen nach dem Öffnen in einen luft- und lichtdichten Behälter um. Gerne teilen wir dir mit, dass wir eine Folie mit verbesserter Verbundhaftung entwickelten. Auch das Verschweissen verbessern wir laufend. Der Nachhaltigkeit zu Liebe entsorgten wir die bisherige Folie jedoch nicht. Das überarbeitete Material wird nach und nach eingesetzt. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.