• Exquisito
    Exquisito
  • UTZ
    UTZ
29

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Seit Jahren kaufe ich den Exquisito von Migros. Zwischendurch habe ich andere Kaffee's versucht. Keine Chance, Exquisito ist für mich der Beste!
  • Ich kaufe seit vielen Jahren den Exquisito EXTRA MILD (Bohnen 250g) und gebe ihm NUR deshalb 5 Punkte, weil es der einzig für mich erreichbare ist, den ich ohne jegliche Beschwerden vertrage. Kürzlich habe ich beim XXXX aus Gwunder einen "Colombia" gekauft, welcher ABSOLUT WUNDERBAR gewesen ist.....jedoch mit bösen nachfolgenden "Nebenwirkungen" für mich. Zum Glück bin ich Single.... Was mich hingegen stört ist der Umstand, dass ich als Wenig-Trinker (250g reichen mir 3 Wochen) NIEMALS von einer Aktion profitieren kann, obwohl ich regelmässiger Käufer bin. Was soll ich mit einem Kilo-Sack oder 3x500g ????

Für den klassischen Exquisito werden 100% feinste UTZ-zertifizierte Arabica-Bohnen mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Die harmonisch-ausgewogene Kaffeemischung garantiert Ihnen milden, vollendeten Kaffeegenuss.

Produktinformationen

AromaTrauben in allen Varianten: reif, getrocknet; Süssholz, floral, malzig, Trockenfrüchte
Stärke (1 - 5)2
Körper (1 - 5)2
Säure (1 - 5)4
VerwendungFilter
TassengrösseLungo (120ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107108000000
GTIN7610200058232, 7617014001119, 7613312215210
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...