Exquisito Bohnen 1kg

  • Marke: Exquisito
14.95 CHF|1kg

Exquisito Bohnen 1kg

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.641 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Kaffee für seinen Geschmack und seine Verträglichkeit, insbesondere als Frühstückskaffee. Viele Kunden verwenden ihn in ihrer Jura-Kaffeemaschine und schätzen die Qualität der Bohnen. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich des Preises und der Verpackungsgrösse.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

41 Bewertungen

vor 4 Wochen

.

vor 2 Monaten

Magenschonend

vor 2 Monaten

bon

vor 4 Monaten

Lecker

vor 5 Monaten

schöne neue Verpackung

vor 7 Monaten

Der beste kaffee von der Migros

vor 7 Monaten

Bester Bohnenkaffee

vor 8 Monaten

Goût agréable

vor 9 Monaten

🤙

vor 9 Monaten

Schlecht angeschrieben ob Bohnen oder gemahlen Habe Aktion gekauft im 4er Pack ware verschweist konnte ihn nicht austauschen brauche Bohnen die sind sehr guet gemahlene Bohnen kann ich nicht verwenden mit meiner Kaffeemaschine