Elmex Zahnpasta Repair & Prevent

  • Marke: Elmex
7.95 CHF|75ml

Elmex Zahnpasta Repair & Prevent

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.751 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hervor, dass das Produkt sehr effektiv bei Zahnschmerzen und empfindlichem Zahnfleisch ist. Einige Kunden bemängeln allerdings den Geschmack als gewöhnungsbedürftig. Es wird auch angemerkt, dass das Produkt trotz des höheren Preises empfehlenswert ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

51 Bewertungen

vor 4 Wochen

👍🏻

vor 4 Wochen

.

letzten Monat

Schmerz lindernt

vor 2 Monaten

Bon

vor 2 Monaten

Bon

vor 2 Monaten

👍

vor 2 Monaten

buono

vor 3 Monaten

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich habe das Gefühl, das Problem hat sich leicht verbessert. Der Geschmack ist relativ scharf.

vor 3 Monaten

👍

vor 4 Monaten

Excellent