EASY CRIC Flächenvorhangsystem

  • Label: Made in Switzerland

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.86 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle. Einige Kunden sind mit der Qualität und Passform des Produkts zufrieden, andere kritisieren jedoch die mangelnde Anleitung und die Schwierigkeit bei der Montage. Es scheint, dass das Produkt robust, aber nicht intuitiv ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

letztes Jahr

Musste in die Filiale, um mir das System erklären zu lassen. Dort wurde zuerst auch rumgerätselt. Es ist nicht einfach ersichtlich, dass hier zuerst ein Schutz entfernt werden muss. Auch das Entfernen ist nicht so einfach, ist der Angestellten auch zuerst kaputt gegangen. Keine Gebrauchsanleitung.

letztes Jahr

Sind super!!

vor 2 Jahren

Bin zufrieden. Passt perfekt.

Sehr gute Qualität, einfach zu montieren

vor 3 Jahren

Man muss Ingenieur sein, um zu verstehen, wie es entsteht. Keine Hilfe vom Videorat

vor 5 Jahren

Gutes und robustes Produkt, selbsterklärend in der Montage