Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Pommes essen wir eigentlich nur auswärts. Meine Tochter wünschte sich jedoch schon sooo lang einmal SchniPoSa zu hause. Also kaufte ich diese Ofenfritts da wir keine Friteuse zu hause haben. Der Geschmak und die "knusperigkeit" hat mich voll und ganz überzeugt. Goldbraun, knackig und schön dünn. Einzig die Verpackung könnte wieder einmal ein neues Äusseres vertragen, dieses ist meiner Meinung nach etwas veraltet. Auch wäre eine wiederverschliessbare Verpackung sicherlich nicht schlecht. Obwohl, bei uns blieb nicht ein einziges Pommes übrig.
  • Nach dem Backvorgang blieb relativ viel Fett auf dem Blechreinpapier übrig, der Geschmack dürfte noch etwas mehr nach Kartoffeln sein, im Biss o.k. und effektiv länger knusprig als andere Ofenfrites.

Zutaten

Kartoffeln 83%, Panade (modifizierte Kartoffelstärke, Reismehl, Dextrin, Maltodextrin, Kochsalz, Backtriebmittel: E 450 und E 500, Verdickungsmittel: E 415), Sonnenblumenöl 7%.

Nährwerte

100 g100 g%*
Energie
776 kJ ( 185 kcal )
776 kJ ( 185 kcal )
9%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
7 g
0.7 g
7 g
0.7 g
10%
4%
Kohlenhydrate
davon Zucker
27 g
< 0.5 g
27 g
< 0.5 g
10%
Ballaststoffe
3 g
3 g
Eiweiss
2 g
2 g
4%
Salz
0.28 g
0.28 g
5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer162001000000
GTIN7610200312143, 7617015028368
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...