Carina Midnight Black
Marke: Delizio Label: Topten


Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Maschine wird von den Kunden überwiegend positiv bewertet, insbesondere für ihre einfache Bedienung und den hervorragenden Kaffeegeschmack. Einige Nutzer berichten von Problemen mit den Kapseln, die herunterfallen, und Schwierigkeiten bei der Reinigung. Insgesamt wird das Produkt als platzsparend und preiswert geschätzt, besonders während Aktionen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
152 Bewertungen
Die erste Kapselmaschine die mich überzeugt: Sie macht wirklich heissen Kaffee. Ach was hab ich schon so Dinger Probiert (xxespresso zb.) und war nie zufrieden. Zusammen mit den Lungo Forte Kapseln gelingt ein perfekter Kaffee
Sehr gute Qualität hat unsere Gäste mit feinem Kaffee verwöhnt an einem Festanlass.
super, sehr guter kaffee gibt es 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Sehr zufrieden und auch der Kaffee ist nach meinem Geschmack!
Ein sehr attraktiver Preis und Supermaschine
Aktion Top, wird als Ersatz benützt
Diese Maschine produziert wirklich heissen Kaffee. Im Gegenteil zur bekannten Konkurrenz, und einfach zu bedienen. Dank der diversen Kapseln top! Bitte wieder beste Delizio Colombia Kapsel ins Sortiment ;) Merci
Bei der Maschiene fallen immer die Kapseln runter wenn man eine neue einfügt aber sonst ok
Migros Kundendienst?-Nein Kunden Verärgerer! Migros, nein Danke.
Ich habe im Mai 2024 eine Delizio Kaffee Maschine Online bestellt statt Fr. 99.- für 19.95. Erst nach ca. 2 Monate habe ich das Gerät erhalten.
Da ich es als Reservegerät benutzen wollte, habe ich es erst im Feb. 2025 ausgepackt und festgestellt, dass das brandneue Gerät defekt war.
Nach Kontakt mit dem Migros Kundendienst, musste ich das Gerät in die Filiale bringen.
Dort teilte man mir mit, dass kein Ersatzgerät vorhanden sein und da Gerät repariert werden müsse.
Ich teilte dem Kundendienst Online mit, dass ich ein Anrecht auf ein gleiches Gerät habe, das verneinte man.
Nun nach ca. 3 Wochen warten, erhielt ich ein Email, mit der Gutschrift für Fr. 19.95. Da keine neuen Geräte mehr lieferbar seien.
Ich reklamierte wieder bei der Ema Machado, dass ich ein Neugerät möchte, darauf hätte ich Anspruch hätte. Ich sendete Frau Machado 4 Screenshots von den gleichen Geräten welche alle Lieferbar sind, mindestens 6 Geräte in näheren Filialen.
Der Migros Kundendienst hat nicht mehr geantwortet.
Im Angebot, super. Teure Kapseln!