Da Emilio Cipolle di Mele

3.50 CHF|180g

Da Emilio Cipolle di Mele

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.566 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die leichte Süsse der Zwiebeln, die durch den Apfelessig erzeugt wird und sie weniger sauer als herkömmliche Silberzwiebeln macht. Sie werden als perfekte Beilage für Raclette und andere Gerichte empfohlen, und ihre Grösse und Qualität werden ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

66 Bewertungen

vor 2 Monaten

Bearbeitet

kostenlos getestet

Leicht knusprig und ein wenig säuerlich.

Perfekt mit einem etwas faden Raclettekäse, um den Geschmack aufzupeppen. Der Topf ist gerade richtig für einen Abend zu zweit. Ich habe den Apfelessig aufgehoben, um eine Ragout-Sauce zu verlängern.

Sehr kleine Zwiebeln.

Hier meine Meinung als Tester

Naja, geschmacklich nicht schlecht, sind aber für mich zu gross. bevorzuge dennoch lieber Silberzwiebeln.

Zum Raclette sehr empfehlenswert. Wer Silberzwibeln mag, kann diese problemlos ausprobieren.

vor 3 Monaten

Ein muss zu Chinoise

Ausgezeichnet.

Sehr lecker. Kann direkt so aus dem Glas gegessen werden. Leicht süsslich, aber dennoch mit dem klassischen Silberzwiebeln-Geschmack. Gute Grösse für 2-4 Personen

vor 3 Monaten

Super leckere Zwiebeln. Kann man direkt aus Glas so essen :D

Gerade eben zum Raclette gegessen, sind sehr genüsslich und durch den Apfelessig eher süss und nicht so sauer wie man es sonst kennt. Mir schmecken sie und ich empfehle sie gerne weiter. Besten Dank das ich sie testen durfte 🤗 Sind wie grosse Silberzwiebeln aber eben süsslich, deshalb empfehlenswert 👌

vor 3 Monaten

Sehr feine leicht süße Silberzwiebeln

Sehr gut und etwas süss, nicht zu stark. Die Zwiebeln sind etwas gross, aber eine gute Abwechslung zu den Klassikern. Passen super zu einem Apero oder Raclette.