Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf bekomme ich nur ein paar wenige Sender rein und diese nur mit sehr viel Rauschen. Auch über UKW war ich nicht erfolgreich. Vermutlich habe ich zu viel Beton um mich herum, so dass das Signal zu schwach ist. Schade, bisher war ich mit den Migros-Produkten immer sehr zufrieden.
Schade, dass es sich immer noch um ein chinesisches Produkt handelt, das uns die Anzeige der Wochentage auf Englisch aufzwingt. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, es funktioniert sehr gut.
Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf bekomme ich nur ein paar wenige Sender rein und diese nur mit sehr viel Rauschen. Auch über UKW war ich nicht erfolgreich. Vermutlich habe ich zu viel Beton um mich herum, so dass das Signal zu schwach ist. Schade, bisher war ich mit den Migros-Produkten immer sehr zufrieden.
Hallo Suehouse
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Clock Radio 100 DAB+. 📻 Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Empfang hast. Falls das Gerät noch in der Garantiezeit ist, bring es doch gerne mit dem Garantieschein zur Reparatur in eine unserer Filialen. Hier findest du die nächste Filiale: https://filialen.migros.ch/de/filter:market_services-srv/center:46.8182,8.2275/zoom:8/. 🛠️
Wir hoffen, dass wir dir bald weiterhelfen können.
Dein Migros Fachmarkt Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.