• Caruso
    Caruso
  • UTZ
    UTZ
14

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wollte die Caruso Kaffeebüchse, also kaufte ich dazu eine 3er-Pack Oro. Das letzte Pack wurde heute in die grosse Dose mit gutsitzendem Deckel befördert. Ich nahm extra den gemahlenen Kaffee, da ich in Morgens in einer der drei Bialetti zubereite. Der mittelstarke Kaffee mit wenig Säure eignet sich bestens für die Morgenstunden. Den Mocca kaufe ich in Bohnen, die ich in der Filiale ganz grob mahle, denn die kommen in die French-Press, die jeden Sonntag den Kaffee zum Zopf zubereitet, damit ich genügend Tassen zum schlürfen habe!

Erlesene Mischung aus hochwertigen Arabica- und Robusta-Bohnen für höchsten Kaffeegenuss nach italienischem Vorbild.

Produktinformationen

AromaDunkle Schokolade, barrique, Lakritz, Torf, Portweinaroma
Stärke (1 - 5)3
Körper (1 - 5)3
Säure (1 - 5)2
VerwendungFilter, Kolben
TassengrösseEspresso (50ml), Lungo (120ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107102700000
GTIN7613269373278, 7613269373285, 7613312214961
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...