Birchermüesli Beeren

Aktueller Tagespreis CHF

Birchermüesli Beeren

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.566 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Birchermesli überwiegend für seinen guten Geschmack und die Qualität. Einige Kunden empfinden das Produkt jedoch als zu teuer und zu süss. Darüber hinaus wünschen sich einige mehr Beeren im Produkt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

66 Bewertungen

vor 3 Wochen

Ist etwas sehr teuer geworden ist aber verdammt lecker

vor 3 Wochen

Lecker und ausgewogen

vor 4 Wochen

Ist okei

vor 4 Wochen

Mal was anderes

letzten Monat

lecker

vor 2 Monaten

Sehr gut

vor 2 Monaten

Fruchtig, etwas zu viel Säure.

vor 3 Monaten

schmeckt mir nicht

vor 3 Monaten

Guter Geschmack aber etwas süss

vor 3 Monaten

Ich liebe diese Birchermüesli, leider wurden sie teurer. Ich finde sie nun zu teuer! Schade....