• Migros Fresca
    Migros Fresca
2528

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die WWF-Bananen sind leider von schlechterer Qualität, als es die normalen Chiquita-Bananen waren. Sogar die Max-Havelaar-Bananen sind besser. Wieso es keine normalen Chiquita-Bananen mehr gibt, ist mir schleierhaft. Die Gorillas würden wohl auch die Chiquita-Bananen bevorzugen, wenn man einen Blindtest mit ihnen machen würde (vielleicht sollte man das mal versuchen).
  • Banane stöh bi üs uf jedem iichoufszetteli

Nährwerte

100 g%*
Energie
403 kJ ( 95 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.3 g
0.1 g
< 0.5%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
21 g
17 g
8%
19%
Ballaststoffe
2 g
Eiweiss
1 g
2%
Salz
< 0 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer264200301000
GTIN2123441000007, 7617027139281, 7617027139298
Herkunft-
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...