Axamine Glucosamin & Chondroitin Tabletten

27.95 CHF|60 Stk.

Axamine Glucosamin & Chondroitin Tabletten

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.421 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich und empfehlen es besonders zur Verbesserung der Gelenke und Knorpel. Einige Nutzer bemängeln die Grösse der Tabletten zum Schlucken, loben jedoch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und berichten von positiven Effekten nach längerer Anwendung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 2 Monaten

Bis jetzt noch keine Wirkung gespürt trotz vieler monatelanger Einnahme

vor 5 Monaten

gut

vor 10 Monaten

Ich nehme dieses Produkt schon lange, auch das von Actilive, hilft zur Verbesserung der Knorpel

letztes Jahr

Das hilft mir

vor 2 Jahren

Da es angeblich eh eine Glaubensfrage ist, ob diese Nahrungsergänzung nützen und eine Wirkung nicht (sofort) nachgewiesen werden kann, könnte ich einen oder fünf Punkte gebe, es wäre eh geraten.

vor 2 Jahren

Lange einnehmen für Effekte über 3 Monate hinaus

vor 2 Jahren

Bin dankbar, dass "Glucosamin + Chondroitin" meine Gelenke fit halten!

vor 2 Jahren

Empfehlenswert. Hilft sehr gut bei Gelenksproblemen.

vor 2 Jahren

Sehr gut

vor 3 Jahren

nützlich