Aus der Region Quittengelée

  • Label: Aus der Region
3.95 CHF|250g

Aus der Region Quittengelée

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.011 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind überwiegend positiv, wobei der gute Geschmack und die natürliche Süsse hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln allerdings, dass die Etiketten auf den Gläsern schwer zu entfernen sind. Insgesamt wird das Produkt als "sehr lecker" beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 3 Monaten

tiptop

vor 5 Monaten

Lecker

vor 5 Monaten

Warum Selektion kaufen, wenn AdR genau so gut?!

vor 10 Monaten

Guter Geschmack

vor 12 Monaten

Sehr gut. Ganz natürlich und nicht zu süss.

letztes Jahr

Fein im geschmack

letztes Jahr

Sehr lecker

letztes Jahr

Mega fein

letztes Jahr

Gelee ist topp! Die Etiketten der Gonfi- und Geleegläser sollten alle ganz leicht zu entfernen sein. Sie haften zufest und hinterlassen gummierte Rückstände. Ich benutze diese Gläser gerne weiter, aber ohne Rückstände drauf

vor 2 Jahren

Die beste Konfitüre. Die ganze Familie liebt sie.