Anna's Best Älpler-Magronen
Marke: Anna's Best

Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Älpler-Magronen werden als schmackhaft beschrieben, jedoch vermissen viele Kunden die frühere mBudget-Variante, die günstiger und besser im Geschmack war. Einige bemängeln die geringe Menge an Apfelmus und wünschen sich mehr Gewürze. Insgesamt wird das Produkt als praktisch und gut für schnelle Mahlzeiten angesehen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
37 Bewertungen
Als es noch M-Budget war, war es besser. Es hat für meinen Geschmack zu viel Speck drin, zu wenig Kartoffeln, und der mega Preisaufschlag nur wegen dem bisschen extra Speck und dem Apfelmus... enttäuschend.
na ja .. mir fehlen die zwiebeln, die angeblich auch im gericht sein sollen und auch ein rassiger käse
Ganz ok für zwischendurch
Positiv überrascht war ich als ich eine kleine Packung Apfelmus mit dran fand. Das gab es irgendwie in meiner Erinnerung noch nie dran. Trotzdem kann ich keine 5 Sterne geben. Begründung: Ja, es ist Apfelmus mit dabei, 2 Esslöffel, wenn es hochkommt. Geschmacklich ist es leider Fad, ich musste noch mal nachwürzen. Eigentlich liebe ich das Älpler Magronen, aber vor 5 Jahren hat es besser geschmeckt. Irgendwie hat sich die Rezeptur geändert. Deswegen gnädige 4 Sterne, weil es mit etwas Nachwürzen gut schmeckt, vorallem wenn es schnell gehen soll.
Schade das neu Apfelmus dabei ist, mag ich nicht. Ansonstens ist das Produkt super!
Sehr fein und schnell gemscht
Wenns pressiert
muss noch probierrn
Mit Apfelmus genial
Bitte wieder die leckeren m-Budget zurück ins Sortiment!!! Nichts gegen Annas best, sind zu teuer und das Apfelmus ist ein Witz