Alviana Pflanzenölseife Lavendel

  • Label: Veganblume
2.30 CHF|100g

Alviana Pflanzenölseife Lavendel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hervor, dass das Produkt gut für empfindliche Haut ist, einen angenehmen Lavendelduft hat und die Haut nicht austrocknet. Es wird auch für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Einige Kunden bemängeln jedoch den Einsatz von Palmöl.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 4 Monaten

Sehr gut. Stiess zufällig darauf. Habe dafür keine Werbung gesehen. Für meine empfindliche Haut genau richtig.

vor 6 Monaten

👍

vor 1 Jahr

Bien

vor 2 Jahren

sehr feiner lavendelduft, der dich nicht - wie bei anderen seifen - gleich umhaut. schäumt gut & frau/man fühlt sich sauber. keine synthetische duft- und farbstoffe - 1* weil nicht peta- oder leapingbunny-geprüft (kosmetika ohne tierversuche)

vor 2 Jahren

Super!

vor 3 Jahren

Das Produkt hat mir in jeder Hinsicht gefallen: Verpackung, Konsistenz, Haltbarkeit, Duft usw., und es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis 🧼

vor 3 Jahren

Enthält leider Palmöl. Nur für die Hände und gut abspülen.

vor 3 Jahren

ich liebe den Lavendelgeschmack trocknet die Haut nicht aus