Alnatura Mango gewürfelt

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
4.20 CHF|300g

Alnatura Mango gewürfelt

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.843 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle über das Produkt. Viele loben die Qualität, den Geschmack und die Praktikabilität des Produkts, insbesondere für Desserts und Smoothies. Allerdings gibt es mehrere Beschwerden über einen unangenehmen Fischgeruch und -geschmack sowie die Verwendung von unreifen Mangos.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

43 Bewertungen

vor 2 Wochen

Gut, aber bekommt schnell Gefrierbrand

vor 3 Wochen

lecker, gute Grösse

vor 3 Wochen

Sehr gut in Ermangelung von Frische

letzten Monat

Notlösung

letzten Monat

immer beste qualität

letzten Monat

Nice snack

vor 2 Monaten

Die Mangostücke schmecken widerlich nach Fisch und sind ungeniessbar. Bekomme ich mein Geld zurück?

vor 2 Monaten

Praktisch

vor 3 Monaten

sehr geschmacksvoll! ideal für sorbets.

vor 3 Monaten

Geschmack top, super das es kein Plastik hat