Alnatura Gemüseravioli

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
  • Label: Veganblume
2.80 CHF|400g

Alnatura Gemüseravioli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.542 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zu diesem Produkt sind gemischt. Während einige Kunden die veganen und biologischen Aspekte sowie den Geschmack der Ravioli schätzen, bemängeln andere den Geschmack der Sauce, die Konsistenz der Ravioli und den Mangel an Gewürzen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vor 2 Monaten

Faciée et rapide. Mais pas aussi bon que le V-love au Tofu.

vor 2 Monaten

pour un repas rapide

vor 2 Monaten

geschmacklich sehr schlecht. schmeckt nicht wie eine richtige Tomatensauce, merkwürdig gewürzt!

vor 3 Monaten

Hett mehr Geschmack erwartet, v.a von Tomaten Sauce

vor 3 Monaten

Très apprécié

vor 3 Monaten

Vegan👍🏻

vor 3 Monaten

lecker und hat sogar gemüse ausserhalb der ravioli. leider nicht so viel ravioli selbst drin

vor 3 Monaten

Ich war leider etwas enttäuscht von diesen Ravioli... Von der Konsistenz her war mir Alles einfach zu weich und auch geschmacklich irgendwie fade bzw. zu wenig gewürzt. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe aber ganz gut, nur das Protein (z.B. in Form von Tofu) fehlt. Werde in Zukunft wieder die veganen Ravioli von V-Love kaufen, die sind nämlich super!

vor 3 Monaten

Geschmacklich und von der Konsistenz her nicht mein Ding. Die Raviolis sind mir zu matschig und es ist irgend ein Gewürz drin welches für mich nicht in ein Gemüseravioli reinpasst. Ein Gewürz welches mich an Orient erinnert.

vor 3 Monaten

Sans plus mais bio.