Älchen gegen Werren und Erdraupen | Migros Migipedia

Älchen gegen Werren und Erdraupen

  • Marke: Migros Bio Garden
  • Label: Migros Bio Garden
  • Label: Made in Switzerland
24.50 CHF

Älchen gegen Werren und Erdraupen

Deine Bewertung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden beschweren sich über einen komplizierten und verzögerten Bestellprozess bei Migros für Nützlinge, wobei oft nur eine Bestellkarte statt der eigentlichen Ware geliefert wird. Viele sind enttäuscht von der ineffizienten Abwicklung und mangelnden Direktverfügbarkeit der Produkte. Einige Kunden haben trotz Bestellung und Bezahlung weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

am Mittwoch sollten sie bei mir eintreffen, ich hoffe sie helfen gegen meine Dickmaulrüsslerplage auf meinem Balkon!

Komlizierter Bestellablauf

Das mit der Bestellkarte ist eine absolute Entäuschung. Die Lieferung der Bestellkarte hat 10 Tage gedauert. Bis die Nematoden angekommen sind, haben die Werren bereits die Hälfte des Gartens vernichtet.
Mein Ratschlag: Richtet es doch so ein, das der Bestellprozess bereits online abgeschlossen wird und die Nematoden direkt versendet werden. Ist ja kein Hexenwerk. Die Angaben auf dem Bestellformular entsprechen exakt den Angaben, welche ich beim bestellen der Bestellkarte angegeben habe.
Wäre zudem auch Recourcenschonender...

Ich hab's extra via Internet bestellt mit dem Ziel, gleich die Älchen zu erhalten. Das Wetter war perfekt. Stattdessen, kam wieder erst eine Bestellkarte was eine weitere und durch den ingesamt dreifachen Postweg unvorhersehbare Verzögerung zur Folge hatte.
Nun sieht's so aus, dass ich trotz aller Mühe und theoretisch massiver Überdosierung, auch dieses Jahr wieder nur einen Teil der Schädlinge erwischt habe.Nun schon zum dritten Mal in Folge. Das ist leider eine sehr teure Angelegenheit für die paar Töpfe auf meiner Terrasse. Aber es scheint nichts besseres zu geben.

Migros Aelchen zu erhalten ist schon eine aufwendige Prozedur! Zwei Wochen nach Bestellung, die umgehend bestätigt wurde, kam die nächste Mail: Lieferung ist unterwegs, gefolgt vom Logistikunternehmen, es sei unterwegs, dann, es sein ausgeliefert...: Ausgeliefert wurde eine Schachtel mit 4 leeren Bestelltaschen (im grossen Lieferwagen nach Hause geliefert!). Die Bestellung musste dann nochmals einzeln ausgefüllt und an Bio Garden in Grossdietwil geschickt werden. Wenige Tage später kamen dann die Nützlinge per Post, simpel in einem Couvert verpackt. Ginge das nicht ein bisschen weniger kompliziert?

Ich habe bei Migros Älchen gegen Werren und Erdraupen bestellt. Ich habe die Sendung aber ohne Inhalt bekommen. Daraufhin habe ich bei Migros Kundendienst meine Unzufriedenheit und den entsprechenden Erhalt der Ware geschildert und das vor einigen Wochen. Bis heute habe ich nur ein automatisches Antwortmail erhalten - Schuld daran der Coronavirus -. Ich habe weder Ersatz d.h. die eigentliche Ware noch das Geld zurückbekommen. Noch warte ich auf die Ware oder aufs Geld und das bei Migros...