Monte Generoso: Himbeere, Schokocreme oder Exotica?

Den Monte Generoso, ein absolutes Migros-Kultprodukt, gibt es schon seit 65 Jahren im Migros-Regal. Jährlich verkaufen wir rund eine halbe Million des beliebten Cakes mit seiner einzigartigen Dreiecksform. Im Frühling 2024 möchten wir zum ersten Mal eine neue Generoso-Variante lancieren – die Füllung bestimmt ihr. Soll es eine Himbeercreme mit Himbeersirup, eine unwiderstehliche Schokoladencreme oder eine fruchtige Creme mit Sirup aus Ananas, Mango, Passionsfrucht und Limette werden? Stimmt jetzt ab und bringt mit eurer Stimme dieses Kultprodukt Ende März 2024 als Limited Edition ins Migros-Regal.

Hier sind die Ergebnisse der Abstimmung.

1. Platz

HimbeereLeckere Himbeercreme getränkt mit Himbeersirup

40.6% (3746 von 9227 Stimmen)

2. Platz

ExoticaFruchtige Creme getränkt mit Sirup aus den tropischen Früchten Ananas, Mango, Passionsfrucht und Limette

32.3% (2978 von 9227 Stimmen)

3. Platz

SchokoladencremeCake gefüllt mit unwiderstehlicher Schokoladencreme

27.1% (2503 von 9227 Stimmen)