Sun Look Eco Body Milk LSF30

  • Marke: Sun Look
11.50 CHF|200ml

Sun Look Eco Body Milk LSF30

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt insgesamt als ausgezeichnet, loben seine Leichtigkeit, den lang anhaltenden Schutz und das schnelle Einziehen. Einige Kritikpunkte sind die Verwendung von Nanopartikeln und Palmöl sowie das klebrige Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 4 Monaten

Toll

vor 7 Monaten

Leggera non unge

vor 8 Monaten

La seule crème (en 50 aussi) évaluée très bien par Yuka.

vor 10 Monaten

Gute Sonnencreme, aber enthält Palmöl daher 4 Punkte abzug. Ich fände ja gut wenn solches klar vermerkt wäre.

vor 11 Monaten

Zieht leicht ein und gibt lange Schutz

letztes Jahr

Sonnencrème ist angenehm aufzutragen und hält auch gut. Sehr empfehlenswert!

Ja, kommt ohne Mikroplastik aus. ABER mit Nanopartikel !!! Milliardstel kleine Teilchen welche sich in Organen ablagern können. Langzeitfolgen ungewiss. Wäre ohne machbar. Andere Hersteller machen es vor. Und bitte in der Schweiz herstellen. Danke

vor 2 Jahren

Für mich die beste Sonnencreme. Kein kleben, kein fetten, kein unangenehmer Duft und zieht schnell ein. Preis/Leistung stimmt sowieso.

vor 2 Jahren

Ausgezeichnet

vor 2 Jahren

Sehr gute Creme. Nicht klebrig