Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Gute Qualität und Geschmack zu einem fairen Preis, jedoch gelegentlich mit unerwünschten Bestandteilen. Insgesamt positiv bewertet, mit Wünschen nach weniger Fett und besserer Konsistenz.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Gut im Geschmack
Wir lieben sie! Obwohl sie sich manchmal in Pilze verwandeln, weil sie sich beim Kochen einrollen
Nam nam sehr lecker
Schrumpft beim Kochen ziemlich stark
Okay für den Alltag, nicht unsere Favoriten.
Die Migros-Budget-Burger bieten ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit CHF 15/kg sind sie eine praktische Lösung für den täglichen Verzehr.
Die Rezeptur mit Wasser und Kartoffelstärke sorgt für Feuchtigkeit und Festigkeit beim Garen, ohne die Bissfestigkeit zu beeinträchtigen.
Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass von Zeit zu Zeit kleine "natürliche" Fleischreste (wie Nerven oder Knorpel) auftreten können, die typisch für billigere Mischungen sind.
Alles in allem bleiben sie eine ehrliche und erschwingliche Wahl, perfekt, wenn man Funktionalität zu einem erschwinglichen Preis sucht.
danke, dass sie nicht von Ihnen gewürzt wurden.
Korrekt für den Preis, aber nicht die Qualität ́la plus top
Okay aber man hat manchmal wie Knochenresten drin. Mag keinen Abfall
hat sehr gut geschmeckt