Höhlengold Gruyère

  • Label: Swissness
3.05 CHF|100 g

Höhlengold Gruyère

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.8158 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Gruyère-Käse für seinen hervorragenden, würzigen und ausgezeichneten Geschmack. Einige Kunden bezeichnen ihn sogar als ihren Lieblingskäse und den besten Gruyère, den sie je hatten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

158 Bewertungen

gestern

Manchmal sehr gut, dann wieder mittelmässig

vorgestern

Top

vorgestern

Immer sehr guter Käse. Aber leider habe ich einen vacuumverpackten Käse erwischt, der vor dem Ablaufdatum verschimmelt war.

letzte Woche

gut

letzte Woche

:-)

vor 2 Wochen

👍

vor 2 Wochen

Ein kleiner Luxus ab und zu, da er recht teuer ist

vor 2 Wochen

Hmmm…😊

vor 2 Wochen

Lecker

vor 2 Wochen

Feiner Käse