You IP-Suisse Blumenkohl wie Reis

  • Marke: YOU
  • Label: Swissness
  • Label: IP-SUISSE
4.95 CHF|750g

You IP-Suisse Blumenkohl wie Reis

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.773 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als leckere, gesunde und kalorienarme Alternative zu Reis. Es wird auch geschätzt für seine Vielseitigkeit, einfache und schnelle Zubereitung, und ist besonders beliebt bei Low-Carb-Diätetikern.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

73 Bewertungen

vor 4 Wochen

Tägliche Dosis Blumenkohl

letzten Monat

Sehr gut. Wäre theoretisch praktisch aber: Habe die Tiefkühlkette nie unterbrochen trotzdem habe ich nur noch einen riesen Klumpen. Unmöglich zum portionieren.

vor 3 Monaten

sehr gut und gesund und mega lecker

vor 3 Monaten

Superschnelle Zubereitung

vor 3 Monaten

war gut

vor 6 Monaten

Leckere Alternative zu Reis

vor 6 Monaten

Schnell

vor 7 Monaten

Buonissimo e facile da cuocere . Lo consiglio vivamente

vor 7 Monaten

Bei mir war es zuletzt ein Klumpen als ich es aus dem Eisfach nahm!

vor 8 Monaten

Wirklich enttäuscht