Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Qualität hat stark nachgelassen, viele empfinden das Produkt als geschmacklos und unzureichend. Einige schätzen den Preis, aber die Portionen sind zu klein.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Könnte besser sein
Für das Geld als Notessen ok.Nicht jeden Tag oder jeden monat
Schmeckt nach nichts, hat nichts drin und vom Nichts ist noch ein munziger Anteil an Hackfleisch… Bodenlos…
Kurz gesagt: Die Migros von heute!
TRAURIG WAS IST NUR LOS MIGROS MIGROS 1990 UND MIGROS HEUTE DAS SIND 7 WELTEN. PRODUKT O PUNKTE
Sehr schlechtes Produkt geworden (kein Geschmack mehr, weichgekocht). Zum Glück ist jetzt auch viel weniger in der Verpackung. Ein weiterer Grund vermehrt in den COOP zu gehen. Kein Wunder, dass die Migros immer mehr an Boden verliert, kommt zudem den Mitbewerbern zu gute!
Ich liebe die frischen Migros Fertig Menues, vorallem wenn ich zu faul zum kochen bin. Habe immer einen Vorat zu Hause,sehr lecker!
Für den Preis kann ich mich nicht zufrieden geben.
Plötzlich nur noch 350gr!!!! Finde ich eine Frechheit. Auch wenn es 0.30 billiger. So wird man doch nicht satt. Schon zuvor mit 400gr. war die Portion eher klein für einen Erwachsenen. Leider ist das Fleisch auch nicht mehr getrennt. Echt schwach Migros. Kauf ich so sicher nicht mehr
Seit der Umstellung nicht mehr das selbe. Schmeckt nach nichts, schade. Kaufe ich nicht mehr
Gut, und für diesen Preis sogar sehr gut, und überraschenderweise wird es immer noch in der Schweiz hergestellt.
