V-Love Schnitzel Sandwich

  • Marke: V-Love
  • Label: V-Label vegan
5.95 CHF|240g

V-Love Schnitzel Sandwich

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.7125 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind insgesamt positiv, jedoch bemängeln viele Kunden, dass das Sandwich zu trocken ist und mehr Sauce oder Gemüse enthalten sollte. Einige Kunden loben jedoch den Geschmack und sehen es als eine gute vegane Alternative.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

125 Bewertungen

vor 3 Wochen

Anfangs fand ich es ok, mittlerweile kann ich es nicht mehr essen, weil es in meiner Filiale nur dieses eine V-Love-Sandwich gibt und es wirklich der Qualität eines Fertig-Sandiches entspricht: mässig. Dafür ist es sehr teuer. Andere Sandwiches dieser Marke sind eindeutig besser

vor 3 Wochen

Lecker Sandwich, und das vegange Schnitzel ist auch noch lecker

vor 4 Wochen

Nicht schlecht

vor 2 Monaten

Amazing

vor 2 Monaten

Simple mais bon

vor 2 Monaten

Gute Idee, leider ist das Brötchen sehr fade und trocken und kurz und zieht die Flüssigkeit raus. Darf auch mehr Gurke drauf.

vor 3 Monaten

Bon mais peut-être un peu sec.

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Das Sandwich war mir viel zu trocken. Die Cocktail-Sauce hat leider geschmacklich nicht viel gebracht und eigentlich nur das Brot aufgeweicht.

vor 3 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Sehr lecker, mir fehlt der mitem Speck alternative gibt es leider nicht mehr sehr schaade