M-Budget Cola Zero

  • Marke: M-Budget
3.55 CHF|6 x 1.5l

M-Budget Cola Zero

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.475 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt insgesamt gut bewertet wird, wobei viele Kunden den Geschmack und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Einige Kunden äussern jedoch Unzufriedenheit über eine Rezepturänderung, die den Geschmack des Produkts negativ beeinflusst hat.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

75 Bewertungen

letzten Monat

Preis/Leistung top!

vor 2 Monaten

Preis Leistung

vor 3 Monaten

Immerhin kann man 5 Rp sparen so.

vor 3 Monaten

gerate so gut wie das Original

vor 3 Monaten

Sehr gut

vor 3 Monaten

Eiskalt schmeckt es am besten

vor 3 Monaten

habe dieses Cola lieber als das Orginal :) :)Kauf ich wieder

vor 3 Monaten

Mir schmeckt sie sehr gut, hat aber wohl auch mit Gewöhnung an den Geschmack zu tun.

vor 4 Monaten

Ich trinke dieses Produkt schon seit Jahren ein anderes Produkt kommt bei mir nicht infrage!!!

vor 4 Monaten

Top