Gifflar Zimtrollen

3.60 CHF|260g

Gifflar Zimtrollen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.7171 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich und loben besonders den starken Zimtgeschmack und die angenehme Süsse. Einige Kritiken bemängeln den hohen Preis und dass die Zimtrollen etwas trocken sein können, doch insgesamt sind die Kunden sehr zufrieden und beschreiben das Produkt als lecker und süchtig machend.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

171 Bewertungen

vor 7 Tagen

Fein

vor 3 Wochen

Sehr gut

vor 3 Wochen

super!

vor 3 Wochen

genial

vor 3 Wochen

Gut

vor 3 Wochen

Sehr leckere Zimtschnecken,schön weich

vor 3 Wochen

mmmmh

vor 4 Wochen

👍

letzten Monat

fast wie im Norden

letzten Monat

+