Krustenkranz IP-SUISSE

  • Marke: Hausbäckerei
  • Label: IP-SUISSE
  • Label: Aus der Region
Aktueller Tagespreis CHF

Krustenkranz IP-SUISSE

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6426 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als immer frisch, knusprig und lecker, wobei es als das beste Brot in der Schweiz bezeichnet wird. Einige Kunden erwähnen jedoch, dass das Produkt nach 2 Tagen gummig wird und manchmal etwas trocken und salzarm ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

426 Bewertungen

vor 14 Stunden

Perfekte piknik / grill oder pausen brötli

vorgestern

Gut

vor 4 Tagen

knusprig, auch noch nach 2 tagen

vor 4 Tagen

Sehr gut und knusprig

vor 4 Tagen

War diesmal etwas trocken

letzte Woche

Gut

letzte Woche

Feiner Krustenkranz, welcher auch kurz vor Feierabend gekauft werden kann und immer noch „aussen knusprig, innen weich“ ist

letzte Woche

Sehr gut, das Beste

vor 2 Wochen

Beste kleine Brötchen, in kleinen Portionen einfrieren, so hast du in der Not.

vor 2 Wochen

Seit der kürzlichen Änderung der Verpackung (blauer Beutel) habe ich eine Verschlechterung der Qualität festgestellt. Das Rezept wurde geändert. Die Krume ist trocken und das Brot knuspert nicht mehr. Was für eine Enttäuschung. Das alte Rezept war viel beliebter.