Pane Passione classic

  • Marke: Hausbäckerei
  • Label: IP-SUISSE
  • Label: Aus der Region
3.60 CHF|420g

Pane Passione classic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.747 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Brot überwiegend für seine knusprige Kruste, den schmackhaften Geschmack und die langanhaltende Frische. Einige Kunden bemängeln jedoch die Menge an Mehl und wünschen sich mehr Kreativität in der Präsentation des Brotes.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

47 Bewertungen

vor 3 Wochen

Dürfte mehr nach weissem Brot aussehen/schmecken, ist ja mit hellem Mehl gemacht.

vor 4 Wochen

Beste Brot gibt im Migros Rosenberg

vor 2 Monaten

Brot frisch von der Hausbäckerei einfach top. Mega fein, mit super Kruste

vor 2 Monaten

schmackhaft, knusprig

vor 2 Monaten

Lässt sich in attraktiv kleine dünne Scheibchen schneiden

vor 2 Monaten

Sehr gut, gestern ohne Salz.

vor 3 Monaten

Aussen knusprig, innen luftig

vor 3 Monaten

👍

vor 4 Monaten

👍

vor 4 Monaten

Gut