Forest

9.80 CHF|10l

Forest

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.0130 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seine gute Klumpenbildung und Geruchsbindung. Einige Kritikpunkte sind der erhöhte Preis, die geänderte Qualität und die schwarzen Körner, die in einigen Packungen gefunden wurden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

130 Bewertungen

vor 3 Wochen

Ausprobiert

vor 2 Monaten

super Katzenstreu, fast so teuer wie der Markenartikel aber um Welten besser!

vor 2 Monaten

Plutôt bien

vor 2 Monaten

Bester Katzensand seit Jahren, der Preis etwas zu teuer geworden.

vor 2 Monaten

Ich benutze diese Streu seit 15 Jahren und bis zur Einführung von Covid war sie in jeder Hinsicht perfekt. Seitdem hat sich die Qualität jedoch verschlechtert. Es klumpt nicht mehr so gut, hat eine dunklere Farbe und ist vor allem sehr hart geworden, fast wie kleine Kieselsteine. Das ging so weit, dass eine meiner Katzen anfing, ihr Geschäft außerhalb der Kiste zu verrichten. Es ist also an der Zeit für mich, das Katzenstreu zu wechseln.

vor 2 Monaten

Gute Qualität

vor 2 Monaten

Gutes katzenstreu, klumpt gut und verhindert schlechten geruch.

vor 2 Monaten

Seit vielel Jahren kaufe ich diese Katzenstreu. Das Produkt ist sehr gut, doch die Preisgestaltung zwingt mich einen einen anderen Anbieter zu suchen. Ursprünglicher Preis war bei Fr. 4.40, danach hat es drei Mal aufgeschlagen und kostet nun Fr. 9.80. Also mehr als das doppelte!!! Seit kurzem sind im Produkt schwarze, nichtdefinierbare Körner enthalten? Die Preisgestaltung zwingt den Kunden ein ähnliches, günstigeres Produkt zu suchen, schade.

vor 3 Monaten

Sehr gut!

vor 3 Monaten

Pratique et efficace, mon 🐈 aime