M-Classic Apfelessig

  • Marke: M-Classic
  • Label: V-Label vegan
1.50 CHF|1l

M-Classic Apfelessig

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5110 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Apfelessig für seinen Geschmack und seine vielseitige Verwendung, sowohl in der Küche als auch für Körperpflege und Haushaltsreinigung. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Verpackung und den Zusatz von Zucker und Farbstoffen, doch insgesamt wird das Produkt als qualitativ hochwertig und preiswert beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

110 Bewertungen

vor 23 Stunden

nicht zu starker würziger Geschmack.

letzte Woche

Preis-/Leistung ok

vor 2 Wochen

Gut, brauche ihn für Salatsauce

vor 2 Wochen

Ganz gut

vor 2 Wochen

Nicht mehr so meins

letzten Monat

Produit super et de bonne qualité.

letzten Monat

Usage adapté à certaines recettes

letzten Monat

ok.

vor 2 Monaten

Das beste Essig. Kaufe immer von der migros

vor 2 Monaten

Gut