Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
smartcoyote
smartcoyoteun anno fa

@M-Infoline

Hallo Luisa

Ist sehr nett, dass ihr euch immer wieder deswegen entschuldigt, und ich schätze eure Bemühungen auch wirklich sehr, dass ihr es den betreffenden Filialen bzw. Fachstellen weiterleitet. Nur leider habe ich das Gefühl, dass sich überhaupt nichts zu verbessern scheint... Es ist leider weiterhin so, dass in den Filialen (Brunaupark, Glattzentrum, Flughafen Zürich) vergammelte, verschimmelte usw. Beeren und andere Früchte (Aprikosen, Pfirsiche, Nektarinen etc.) verkauft werden. Die Mitarbeitenden sortieren diese "defekten" Beeren und Früchte nicht einmal aus, obwohl der Schimmel von blossem Auge sichtbar ist. Solche Früchte dürften meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden, da sie gesundheitsgefährdend sind.

Vielleicht sollte man wirklich mal ein Foto machen und es hier im Forum posten, oder wie ein Kollege von mir sagt, dem Lebensmittelinspektorat melden...