Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à

Bio Blédor Boulgour Bulgur Hartweizengriess 500g vorgekocht

Loxiran
Loxiran il y a 9 mois
Ich würde es begrüssen, wenn in der Migros Winterthur - Deutweg
Pflanzschulstrasse 9, 8400 Winterthur,
dieses Produkt erhältlich wäre:

Bio Blédor Boulgour Hartweizengriess
500g

vorgekocht!

oder auch Bulgur geschrieben

bio-bledor-boulgour-hartweizengriess.jpg


Bitte nicht das Argument bringen, dass die Filiale zu klein sei.
Paradoxerweise hat es in der selben Filiale zum Beispiel 3 verschiedene Maiskonserven, 1 mal als Alnatura Bio, das Selbe als Migros Eigenmarke Bio und dann noch als konverntionelle Dosen. Das Selbe bei der Kichererbsen trocken, dort gibt es die Migros Bio Variante, neben der Alnatura Variante. Oder Couscous wo auch neben Migros Bio noch die Alnatura Variante steht. Das heisst, es hat in dieser kleineren Filiale vieles doppelt oder dreifach!

Fakt ist: Bulgur boomt – der etwas gröbere Vetter vom feinen Couscous wird nicht nur bei Veggies immer beliebter!

Es ist Mühsam wenn ich deswegen extra immer in den entfernteren Coop einkaufen muss, oder wenn ich extra eine weiterentfernte Migrosfiliale aufsuchen muss.

Die Migros sollte sich wirklich überlegen Vielfalt zu bieten undanstatt die Kunden mit den Selben Produkten, wie Alnatura und Bio doppelt nebeneinander, zuzudecken. Ich verstehe, wenn in grösserern Filialen Alnatura Produkte gelistet werden. Aber es macht keinen Sinn in kleineren Filialen alles doppelt anzubieten, dies auf Kosten der Vielfalt!