Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf

Hemdenservice - maximal 4 Hemden pro Plastiksack möglich

bison_jackson
bison_jackson vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
Nach einer harten Woche Arbeit habe ich letzten Freitag zum ersten Mal den Hemdenservice bei der Migros Textilreinigung in Anspruch genommen. Ich bin also mit den 5 Hemden da erschienen und habe brav den Talon ausgefüllt. Es wird dazu auch ein überdimensionaler Plastiksack zur Verfügung gestellt, in den man locker bis zu 8 Hemden legen könnte. Doch leider sind pro Sack nur 4 Artikel erlaubt. Das hat mich dann etwas erstaunt und ich habe bei der Information nachgefragt. Mir wurde versichert, dass tatsächlich nur 4 Hemden pro Sack erlaubt sind und ich zwei Säcke abgeben muss, ansonsten könne der Auftrag nicht angenommen werden.
Dies hat mich nun doch sehr erstaunt - ist die Migros doch ein M nachhaltiger.
Könnt ihr das Thema bitte mal anschauen? Danach bin ich mit meinen Öko-Textil-Taschen in die Gemüseabteilung getingelt und habe dort keine weiteren Plastiksäckli benötigt.
Vielen Dank und Gruss
bison_jackson