Zweifel Paprika Chips
Categoria: Generale
Zweifel Paprika Chips
Eif-84
Leider mussten wir kürzlich festellen das die Zweifel Original Paprika Chips nicht mehr gleich schmecken... Liegt das nun am Schweizer Alpensalz & Rapsöl? Oder vielleicht daran das diese nun laktosefrei, für Veganer und glutenfrei sind? Oder wurde in der Rezeptur gespart? Besten Dank für Ihr Feedback.
27 risposte
Ultima attività 6 anni fa
+ 8
+ 12
Anonimo7 anni fa
Vor der Änderunghabe ich die Zweifel Paprika Chips geliebt, jetzt nicht mehr. Sogar die Lègere Chips schmecken mir jetzt besser.
Ich muss leider eine andere Chipssorte(Marke) suchen. Ich kaufe keine Paprika(Zweifel) Chips mehr. An was es liegt weiss ich nicht, vermute am Öl.
Ich muss leider eine andere Chipssorte(Marke) suchen. Ich kaufe keine Paprika(Zweifel) Chips mehr. An was es liegt weiss ich nicht, vermute am Öl.
Lisa_Sophia
Also ich bin auf Pringles umgestiegen. Es gibt zwar keine Essig Chips, aber zwei verschiedene Paprika, die finde ich beide super fein :-) Manchmal gibt es auch was ‘spezielles’ zum Beispiel ‘Ketchup’ ... die hat dann meine Tochter toll gefunden.
Schlaunzi
verstehe zwar nicht ganz, wieso im Migros-Forum über Zweifel-Chips diskutiert wird. Also ich hab Migros-Chips lieber :-)
Lisa_Sophia
echt ? na dann mache ich mich mal auf die suche. danke für den hinweis !
Rocco2013
Bei den Chips mit Salz ist das genau gleich. Mir kommen die auch dicker vor als bisher. Wenn die so bleiben werde ich keine Zweifel Chips mehr kaufen.
Dragonball
Viel Spass an allen die bei dem Riesenthema "Palmöl" dann bei einer möglich änderung auf ein anderes öl so reagieren würden, wie alle hier mit dem Sonnenblumenöl und Rapsöl...
obwohl nur ein kleines detail geändert wurde, finden viele die neuen chips nicht gut...
(ich weiss, es geht hier nicht ums thema palmöl)
(möchte nur darauf hinweisen, dass reduzierung von Zucker, palmölfrei und alternatives öl im Geschmack am schluss vieles bewirken kann...)
obwohl nur ein kleines detail geändert wurde, finden viele die neuen chips nicht gut...
(ich weiss, es geht hier nicht ums thema palmöl)
(möchte nur darauf hinweisen, dass reduzierung von Zucker, palmölfrei und alternatives öl im Geschmack am schluss vieles bewirken kann...)