Zucker
Categoria: Generale
Zucker
Bi4nc4
Viele Süssigkeiten
eis, Bärentatzen, keckse sind weniger süss als früher. Wird jetzt an Zucker gespart? Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob er Zucker zu sich nimmt oder nicht.
eis, Bärentatzen, keckse sind weniger süss als früher. Wird jetzt an Zucker gespart? Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob er Zucker zu sich nimmt oder nicht.
22 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 3
Traberli
Und ist das schlecht?↵Ich meine Zucker ist echt überall, darum super wenn das weniger süss ist. 😎
Bi4nc4
Warum sollte ich mir gesunde Bärentazen kaufen? kann ich ja direkt zu den Äpfel haha
Traberli
Weil Sie zu süss waren?
Vieles war extrem übersüsst. Und dazu noch zu salzig.
Das normale gibt es wirklich wenig. Dazu kommt, das das normale gar nicht mehr geschmeckt wird.
Mach mal 3 Wochen strickte Diät Null Zucker - ja versuch mal was ohne Zucker zu finden. Und finde deinen Geschmack zurück...
Dann ist Dir garantiert ALLES zu süss.
Vieles war extrem übersüsst. Und dazu noch zu salzig.
Das normale gibt es wirklich wenig. Dazu kommt, das das normale gar nicht mehr geschmeckt wird.
Mach mal 3 Wochen strickte Diät Null Zucker - ja versuch mal was ohne Zucker zu finden. Und finde deinen Geschmack zurück...
Dann ist Dir garantiert ALLES zu süss.
Anonimo4 anni fa
...nicht nur Guatzli sind zu süss sondern auch Joghurt, Eistee usw.
Bi4nc4
ich bin dünn genug, und ernähre mich gesund genug. Da kann man sich auch mal was mit viel Zucker gönnen.
Traberli
Zucker ist im übermass zu finden, du wirst schon noch fündig.
Und sonst Denner, Konkurrenz, Bäcker?
Bei unseren Bäckereien findet man einiges schönes, aber viel zu süss das wäre dann das richtige.
Ich hoffe das langfristig der Zucker deutlich weniger enthalten sein wird.
Problem sind die versteckten unbewussten Produkte.
Z. B. Die Kinder denken doch nicht daran, das im Ketchup extrem viel Zucker ist... Uns Erwachsenen ist das klar.
Und sonst Denner, Konkurrenz, Bäcker?
Bei unseren Bäckereien findet man einiges schönes, aber viel zu süss das wäre dann das richtige.
Ich hoffe das langfristig der Zucker deutlich weniger enthalten sein wird.
Problem sind die versteckten unbewussten Produkte.
Z. B. Die Kinder denken doch nicht daran, das im Ketchup extrem viel Zucker ist... Uns Erwachsenen ist das klar.
Bodenseeknusperli
Streu halt Zucker drauf wenn du das willst, nur weils weniger drin hat ists noch lange nicht gesund. Wir sind alle nur zu süchtig nach dem Stoff obwohl es auch mit weniger gut schmeckt, man muss sich nur daran gewöhnen. Wers süsser mag kann sich ja nachhelfen, mehr nachträglich geht immer, weniger nachträglich nicht. Evtl mal bisschen vom Zucker entwöhnen als Idee, dann schmeckts auch wieder süss😉↵↵Und ja, für mich darf es auchmal was pappsüsses sein, das muss auchmal😁
Bi4nc4
denke nicht dass ein Bäcker die Migros Bärentazen verkauft hahah