WHY english?
Categoria: Generale
WHY english?
Maripac
...WIESO steht denn da nun plötzlich "your comment" bzw. "add an answer"??
18 risposte
Ultima attività 12 anni fa
Maripac
Hallo Sabine,
vielen Dank für den Link und die Abklärung wegen dem Portrait. Da ginge doch Wichtiges verloren und es wäre sehr schade, wenn die Portraits nur temporär auf Migipedia verbleiben würden!
@Istanbul: DANKE für Link und Hinweis, da wird in einer der nächsten Arbeitspausen mal Einblick genommen-:)
Ebenfalls schönes Wochenende und freundliche Grüsse an Sabine UND an Istanbul, "maripac"
vielen Dank für den Link und die Abklärung wegen dem Portrait. Da ginge doch Wichtiges verloren und es wäre sehr schade, wenn die Portraits nur temporär auf Migipedia verbleiben würden!
@Istanbul: DANKE für Link und Hinweis, da wird in einer der nächsten Arbeitspausen mal Einblick genommen-:)
Ebenfalls schönes Wochenende und freundliche Grüsse an Sabine UND an Istanbul, "maripac"
Anonimo12 anni fa
Hallo Maripac
Du hast da per Zufall ein ziemlich interessantes technisches Problem entdeckt. Die Spezialisten sind den Ursachen nun auf die Spur gekommen und arbeiten dran. Ich hoffe, dass noch heute das Istanbul-Portrait (und ein paar weitere "unsichtbare" Artikel) auch auf der News-Liste wieder erscheinen!
Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Du hast da per Zufall ein ziemlich interessantes technisches Problem entdeckt. Die Spezialisten sind den Ursachen nun auf die Spur gekommen und arbeiten dran. Ich hoffe, dass noch heute das Istanbul-Portrait (und ein paar weitere "unsichtbare" Artikel) auch auf der News-Liste wieder erscheinen!
Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Maripac
Hallo Sabine,
danke für Deine Nachricht.
Die "Entdeckung" ist allein darauf zurückzuführen, dass ich Eure Idee (und die 'Umsetzung') dieser Portraits so toll finde - und die verschieden Portraits baldmöglichst auch nochmals eingehender durchlesen möchte. Letzteres bestimmt mehrmals, weshalb ich fest hoffe, dass sämtliche Portraits auf Migipedia verbleiben. Gerade jenes von Istanbul "darf" da doch wirklich nicht 'verschwinden' [es sei denn, auf Wunsch]..
freundliche Grüsse und einen guten Tag
"maripac"
danke für Deine Nachricht.
Die "Entdeckung" ist allein darauf zurückzuführen, dass ich Eure Idee (und die 'Umsetzung') dieser Portraits so toll finde - und die verschieden Portraits baldmöglichst auch nochmals eingehender durchlesen möchte. Letzteres bestimmt mehrmals, weshalb ich fest hoffe, dass sämtliche Portraits auf Migipedia verbleiben. Gerade jenes von Istanbul "darf" da doch wirklich nicht 'verschwinden' [es sei denn, auf Wunsch]..
freundliche Grüsse und einen guten Tag
"maripac"
Anonimo12 anni fa
Hallo miteinander, wo wir doch schon bei Englischen Begriffen sind, auch wenn schon zwei Wochen alt. Was heisst den bitte "Tryvertisings". Ich habe angenommen es sei Englisch und habe bei Leo nachgeschaut, doch der kennt das Wort überhaupt nicht. Wer kann mir helfen? Danke
Frederica
@Nero12,
Basierend auf dem Konzept der Tryvertising, ein barbarisches Wort infolge der Kontraktion der Wörter 'Test' und 'Werbung', diese Verkaufsstellen sind ein altes Prinzip wie die Welt: Probenahme.
Gruss
Istanbul
Basierend auf dem Konzept der Tryvertising, ein barbarisches Wort infolge der Kontraktion der Wörter 'Test' und 'Werbung', diese Verkaufsstellen sind ein altes Prinzip wie die Welt: Probenahme.
Gruss
Istanbul
Anonimo12 anni fa
Hallo Istanbul, besten Dank für die super schnelle Antwort. Ich bin neu hier und weiss noch nicht so wie alles läuft. Aber was ist barbarisch an Tryvertising? Test, Werbung, Probenahme hört sich alles so harmlos an. Gruss
Frederica
@Nero12,
Barbarisch wählte ich, weil es mir besser gefiel als schlimm oder grausam. Das Wort ist ja nicht so geläufig, wie es "Brangelina" ist oder "Merkozy" war.
Euripides (gr. Tragiker, 480-406 v. Chr. [Cyklops]) wusste schon „Probieren weckt die Lust zum Kauf“. Hinter dieser Aussage steckt die einfache und zugleich effektivste Werbemassnahme die einem Marketingstrategen zur Verfügung steht: Der Trial bzw. Produkttest.
Barbarisch wählte ich, weil es mir besser gefiel als schlimm oder grausam. Das Wort ist ja nicht so geläufig, wie es "Brangelina" ist oder "Merkozy" war.
Euripides (gr. Tragiker, 480-406 v. Chr. [Cyklops]) wusste schon „Probieren weckt die Lust zum Kauf“. Hinter dieser Aussage steckt die einfache und zugleich effektivste Werbemassnahme die einem Marketingstrategen zur Verfügung steht: Der Trial bzw. Produkttest.