Home page

Thermo"Alu"Sohle

Categoria: Generale

schneebaer47
schneebaer476 anni fa
https://migipedia.migros.ch/de/thermosohle-grau-grau-028-847928902880
Wurde dieses Produkt im letzten Jahr (seit Herbst 15)irgendwie verändert, bei den Sohlendie ich im November und Dezember 16gekauft habe, sind nun immer "Rubbeli" von der Alusohle im Schuh die durch Reiben und Staubsaugerzwar wieder weggehen, aber lästig sind. Danke fürs Abklären.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

3 risposte

Ultima attività 6 anni fa
Tabi_Migros
Tabi_Migros6 anni fa
Hallo @schneebaer47


Ich kläre das gerne mit den Verantwortlichen ab und melde mich wieder bei dir. Herzliche Grüsse, Tabi
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Tabi_Migros
Tabi_Migros6 anni fa
Hallo @schneebaer47


Ich habe inzwischen ein Feedback von der verantwortlichen Abteilungerhalten.Der Artikel ist seit Neuaufnahme ins Sortiment im 2014 unverändert und unser Lieferant hatte bis anhin noch nie eine solche Rückmeldung. Unsere Fachleute werden das Thema aber im Auge behalten. Herzliche Grüsse, Tabi



Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
moz79
moz796 anni fa
Liebe eisblume47

Ich schwöre auf Sohlen aus Lammfell oder Schurwolle. Da bröselt nix.

Greez moz
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala