Home page

Teigdosierer

Categoria: Generale

marrera
marrera11 anni fa
In der Schweiz noch nie irgendwo gesehen, aber total praktisch: Dosierer in der Form eines Litermass, der Teig wird oben eingefüllt und durch das Drücken eines Henkels im Griff zu immer gleich grossen Portionen durch eine Öffnung im Boden in die Förmli gefült. Das wär doch was....
Segnala
0 likes
Risposte

2 risposte

Ultima attività 11 anni fa
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig11 anni fa
Hallo Marrera

Eine gute Idee! Ich habe das mal gegooglet und vor allem Modelle für professionelle Bäcker / Gastrobetriebe gefunden. Aber vielleicht lässt sich ja so was in kleineren Dimensionen herstellen. Hast du auch schon Teigdosierer für den Privatgebrauch gesehen?

Liebe Grüsse,
Sabine vom Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
marrera
marrera11 anni fa
Hallo Sabine,

die Dosierer werden "batter dispenser" genannt und sind in verschiednen Versionen für den Hausgebrauch erhältlich:

http://www.freshfinds.com/cooking_gadgets-tools/batter-dispenser-5692/

oder

http://www.lillianvernon.com/Product/BatterProDispenser

Liebe Grüsse

Melanie

Segnala
0 likes
Risposte