Home page

Tegut übernahme

Categoria: Generale

kemi
kemi10 anni fa
Ich habe mit interresse die news um die Tegut übernahme und die entsprechenden Diskussionen mit verfolgt.

Ein Beispiel hier:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tegut-uebernahme-schweizer-im-oeko-supermarkt-11924752.html

Hier wird offenbar noch sehr regional gedacht und das Ganze entspreechend aufgefasst.

Ich möchte vorschlagen regional auf zu treten und die Bevölkerung bitten sich hier auf der migipedia zu ihren Erfahrungen und wünschen zu äussern. So eine Aktion könnte vor allem in Deutschland einschlagen wie eine Bombe.

So eine Aktion hätte viele Vorteile und ein unheimliches Werbepotential, müsste aber gut vorbereitet werden, damit man nicht in das Community Fettnäpfchen tritt.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala