Suchen in der App
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Suchen in der App
indios
Die Suchfunktion in der App funktioniert einfach nicht. Ich kann gerade mal 3 Buchstaben eingeben und dann geht nichts mehr. Alles ist blockiert und ich muss die App schliessen. Beim erneuten öffnen der App das gleiche Spiel - 3 Buchstaben und dann fertig...........Sonst funktioniert das Handy einwandfrei.
Ebenfalls mühsam ist die Suche nach Artikeln. Gibt man z.B. Haselnuss Creme ein kommen 7 Seiten Produkte. Die meisten aus der Kosmetik......
Ebenfalls mühsam ist die Suche nach Artikeln. Gibt man z.B. Haselnuss Creme ein kommen 7 Seiten Produkte. Die meisten aus der Kosmetik......
7 risposte
Ultima attività 3 anni fa
M-Infoline
Hallo indios, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse erzielt. Die Problematik ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
Bellingshausen
Leider ist die Migros Suchfunktion grottenschlecht.
Wenn ich Haselnuss Creme eingebe (in 2 Worten) - um das oben genannte Beispiel zu nehmen - weil ja vielfach auch Creme Haselnuss auf dem Artikel steht, dann soll doch nicht Nivea Creme angezeigt werden.
Alternativ wäre ja noch ein Suchfilter möglich und man könnte die eigenen Unterteilungen gebrauchen: Früchte&Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, Tiefkühlprodukte usw. und dann würden nur Produkte von dort angezeigt - Google macht es vor.
Wenn wir schon bei Google sind: Kaum zu glauben - Migros Produkte werden dort treffsicherer gefunden !
Die gleiche Tragödie beim M-App Scanner (rechts oben) : Hat man irgendwann schon einmal eingescannt, dann erscheint wohl der Piepston - aber nicht das gesuchte Produkt. Dann wäre es doch ehrlicher, diese Liste immer generell zu löschen.
Gerade bei Markenartikeln - deren gibt es bei Migros ja immer mehr - ist es wichtig, dass die Produkte erkannt werden.
Ein weiteres Trauerspiel sind die Meldungen "Produkt nicht erkannt" bei Migros Produkten.
Ich nehme als Beispiel "M-Plast" Sensitive Pflaster 7 613269 021773.
Der Scanner der M-App meldet "Produkt nicht erkannt"
Meine QR-und Barcode Scanner App erkennt aber das Produkt und bei codecheck.info sogar noch Einzelheiten und mit Bild... und gerade anhand dieses Bildes muss ich suchen und vielfach das Personal fragen....
Das Personal in der Migros ist - selbst in der grössten Hektik - immer sehr hilfsbereit, wenn man einen Artikel sucht und nicht findet... Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken !!!
Wenn ich Haselnuss Creme eingebe (in 2 Worten) - um das oben genannte Beispiel zu nehmen - weil ja vielfach auch Creme Haselnuss auf dem Artikel steht, dann soll doch nicht Nivea Creme angezeigt werden.
Alternativ wäre ja noch ein Suchfilter möglich und man könnte die eigenen Unterteilungen gebrauchen: Früchte&Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, Tiefkühlprodukte usw. und dann würden nur Produkte von dort angezeigt - Google macht es vor.
Wenn wir schon bei Google sind: Kaum zu glauben - Migros Produkte werden dort treffsicherer gefunden !
Die gleiche Tragödie beim M-App Scanner (rechts oben) : Hat man irgendwann schon einmal eingescannt, dann erscheint wohl der Piepston - aber nicht das gesuchte Produkt. Dann wäre es doch ehrlicher, diese Liste immer generell zu löschen.
Gerade bei Markenartikeln - deren gibt es bei Migros ja immer mehr - ist es wichtig, dass die Produkte erkannt werden.
Ein weiteres Trauerspiel sind die Meldungen "Produkt nicht erkannt" bei Migros Produkten.
Ich nehme als Beispiel "M-Plast" Sensitive Pflaster 7 613269 021773.
Der Scanner der M-App meldet "Produkt nicht erkannt"
Meine QR-und Barcode Scanner App erkennt aber das Produkt und bei codecheck.info sogar noch Einzelheiten und mit Bild... und gerade anhand dieses Bildes muss ich suchen und vielfach das Personal fragen....
Das Personal in der Migros ist - selbst in der grössten Hektik - immer sehr hilfsbereit, wenn man einen Artikel sucht und nicht findet... Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken !!!
M-Infoline
Hallo Polarstern90, merci für dein Feedback. Die Migros verfügt über eine hohe Anzahl an Produkten, welche zudem aus verschiedenen Bereichen kommen. Dieser Umstand macht das Thema «Suchfunktion» sehr komplex. Wir versichern dir, dass unsere Fachspezialisten an der Verbesserung der Produktsuche arbeiten. Danke auch vielmals für deine positiven Worte zum Migros-Personal – das schätzen wir sehr. Liebe Grüsse, Susi
indios
Und immer noch: Heute, 15.02.2022, Alnatura Produkte sind ab heute in Aktion. Tippe ich diese Aktion in der App an kann ich wählen "alle Anzeigen". Doch auch hier werden leider nicht alle Alnatura Produkte angezeigt. Auch hier, kein Verlass auf die App da unvollständig.
Gestern im Aldi wollte ich einen Preis vergleichen und dazu benötigte ich die Migros App. Doch leider konnte ich das Migros-Produkt immer noch nicht suchen, denn nach 3 Buchstaben war alles blockiert. Die Suche geht nach Monaten immer noch nicht.
Die Migros ist so unglaubwürdig und unzuverlässig für uns Kunden, dass wir es wirklich nicht nachvollziehen können, dass das die Informatiker nach vielen Monaten immer noch nicht hinkriegen, dass alles richtig läuft...............
Gestern im Aldi wollte ich einen Preis vergleichen und dazu benötigte ich die Migros App. Doch leider konnte ich das Migros-Produkt immer noch nicht suchen, denn nach 3 Buchstaben war alles blockiert. Die Suche geht nach Monaten immer noch nicht.
Die Migros ist so unglaubwürdig und unzuverlässig für uns Kunden, dass wir es wirklich nicht nachvollziehen können, dass das die Informatiker nach vielen Monaten immer noch nicht hinkriegen, dass alles richtig läuft...............
M-Infoline
Hallo indios, wir haben derzeit Probleme mit der Suchfunktion und der Aktionsdarstellung. Unsere Fachstelle arbeitet mit Hochdruck daran, diese zu beheben. Ich danke dir für deine Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Umstände. Liebe Grüsse, Mia
indios
Das ist seit vielen Monaten so. V.a. dass die Aktionen nicht stimmen und fehlerhaft sind. Die Probleme mit der Suchfunktion seit dem neuen Update..........