Subitogo
Categoria: Fare la spesa
Subitogo
epfi
wollt Heute den 19.08.2022 in der Migros Wittenbach mit Subitogo einkaufen...oh Schreck man kann so lange wie man will Subitogo funktioniert nicht auch bei Neustart der App
8 risposte
Ultima attività 2 anni fa
M-Infoline
Hallo epfi, was heisst "funktioniert nicht"? Wie bist du vorgegangen und was hast du für eine Fehlermeldung erhalten? Liebe Grüsse, Sina
epfi
Hallo Sina
habe die Migros App geöffnet
dann auf Subitogo geklickt dann Einkauf Starten dann den QR Code gescannt ist nicht gegangen und das etwa 20 x ...App neu gestartet und wieder dasselbe Spiel zum Kundendienst gegangen.. Antwort kann sein dass die Migros ein Software Problem hat...nochmals probiert geht nicht dann gefragt ob man das nicht prüfen könne Antwort nein
Ich habe schon vielmals mit Subitogo eingekauft nur Heute hats nicht funktioniert
habe die Migros App geöffnet
dann auf Subitogo geklickt dann Einkauf Starten dann den QR Code gescannt ist nicht gegangen und das etwa 20 x ...App neu gestartet und wieder dasselbe Spiel zum Kundendienst gegangen.. Antwort kann sein dass die Migros ein Software Problem hat...nochmals probiert geht nicht dann gefragt ob man das nicht prüfen könne Antwort nein
Ich habe schon vielmals mit Subitogo eingekauft nur Heute hats nicht funktioniert
Nachtspalter
War das Handy mit dem Migros-WLAN verbunden? In den Supermärkten hat man oft keinen mobilen Empfang.
epfi
epfi
Ja sonst hätte ich die App nicht öffnen können
M-Infoline
Hallo epfi, vielen Dank für die Schilderung. Uns sind keine entsprechenden Störungen bekannt. Sollte es auch weiterhin nicht funktionieren, dann schildere bitte deine Erfahrung via unserem Migros App Kontaktformular (https://help.migros.ch/de/migros-app.html). Am besten beantwortest du dabei gleich die folgenden Fragen:
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion installiert?
- Migros App-Version?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
- Bist du über WLAN, das Migros-WLAN der Filiale oder das mobile Netz verbunden?
Liebe Grüsse, Matteo
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion installiert?
- Migros App-Version?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
- Bist du über WLAN, das Migros-WLAN der Filiale oder das mobile Netz verbunden?
Liebe Grüsse, Matteo
Nachtspalter
Du schreibst, es ging auch nach dem Neustart der App nicht. Das Smartphone hast Du aber nicht neu gestartet? Manchmal nützt das.