Sirup
Categoria: Prodotti
Sirup
Zuckersüss
Ich wünschte mir mehr Auswahl beim Sirup-Sortiment OHNE Zucker. Z.b. Pink Grapefruit zero wäre perfekt, wenn es den geben würde!
6 risposte
Ultima attività un anno fa
+ 2
Twilight
Ja, das wünschten wir uns auch. Leider sind die bisherigen Zero Sorten nicht so fein meiner Meinung nach. Es wäre so toll, wenn die Migros da weiter tüfteln und entwickeln würde, um richtig leckere Zero Sorten anbieten zu können... Zum Beispiel Zero Mandarine und Zero Himbeere oder auch ein Multifrucht Zero.
Dragonball
Muss ich mal testen.. habe bisher auch gehofft, dass die Migros Kaffesüsser von Monin wenigstens anbietet oder von Schwartau gibts Zero.. Zero Sirup habe ich noch nie probiert..
Sommergirl
Au ja, Mandarine wäre genial!!! Oder bringt den Light Meloneneistee zum Aufrühren wieder!!!!
M-Infoline
Hallo Zuckersüss, danke für deine Kontaktaufnahme. Aktuell haben wir keine weiteren Zero-Varianten geplant. Wir prüfen deine Anregung aber gerne bei der kommenden Sortimentüberarbeitung. Liebe Grüsse, Alex
LovelyZH
Ja Monin Sirup, oder als Eigenmarke von Migros hergestellt und damit günstiger, wäre ein Verkaufsschlager, mit und ohne Zucker. Geschmacksnote Haselnuss ist mein persönlicher Favorit, auch Amaretto ist im Kaffee oder über Vanille Glacé ganz toll. Auch Schokoladensirup wäre interessant.
kemi
Ich würde mich ebenfalls über mehr Zero Sirup freuen. Auf jeden fall auch Varianten von Orangina, Cola, Zitro und Prego
Es würde helfen beim Umstieg von der PET Flasche zum selber sprudeln.
Wir überlegen uns der Umwelt zu liebe einen Wassersprudler zu kaufen. Die Migros hat ja verschiedene Geräte im Angebot. Aber da wir ja eh schon die Zero PET Flaschen kaufen, müssten die Sirups natürlich ebenfalls Zero sein. Sonst macht das keinen Sinn.
https://migipedia.migros.ch/de/produkte-durchstoebern?search=wassersprudler
Es würde helfen beim Umstieg von der PET Flasche zum selber sprudeln.
Wir überlegen uns der Umwelt zu liebe einen Wassersprudler zu kaufen. Die Migros hat ja verschiedene Geräte im Angebot. Aber da wir ja eh schon die Zero PET Flaschen kaufen, müssten die Sirups natürlich ebenfalls Zero sein. Sonst macht das keinen Sinn.
https://migipedia.migros.ch/de/produkte-durchstoebern?search=wassersprudler