Seniorenkarte
Categoria: Generale
Seniorenkarte
uka
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wieso die Seniorenkarte 2023 nur noch an drei (DI-DO), anstatt an fünf (DI-SA) Tagen gültig ist. Das bisherige Angebot wurde um 40 % der möglichen Einkaufstage reduziert, was doch ziemlich einschneidend ist.
42 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 4
+ 8
Dragonball
So ein Schwachsinn, sorry. Zu deiner Kritik bezüglich der Seniorenwoche habe ich null Verständnis. Kein anderer Detailhändler in der Region der Migros Aare bietet Dir 10 % an: Bis 2019 war der Seniorentag am Dienstag. Weil 2020-2022 Corona war, hat man es auf Di-Mo erweitert. Nun hat man die Tage wieder reduziert, jedoch noch 2 Tage mehr als vor Corona. Was ist bitte daran schwer zu verstehen? Ist doch immer noch besser, als es auf Dienstag wieder zu belassen. Vielleicht ist es eine Erleichterung für das Personal.. Wochenende Einkäufe plus Seniorenkarte ist vielleicht nicht gerade immer von Vorteil
Federwolke
Schon wieder am Thema vorbei, so drehen wir uns im Kreis. Niemand hat Seniorenrabatt am Wochenende verlangt. Und du solltest mal deine ewigen "Schwachsinn"-Ausrufe hinterfragen. Ich bin hier schon wegen weniger verwarnt worden, der Migros-Anwalt-Bot darf sich aber offenbar mehr erlauben...