Home page

Schokolade und Gebeäck

Categoria: Generale

2099370055770
209937005577010 anni fa
Früher gab es doch die feinen Schokoladen von Chocolat-Frey:

- Milchschoggi-Lunches, 16 Stk. à 16g in der
quadratischen Geschenkbox.

- Mandelsplitter-Schoggi à 100g

- Gianduja-Riegel (ca. 35g) (bis ca. 1986 in den Regalen)

- Kirschschoggià à 100g


Jowa / Midor

- Hüppen gefüllt (ca. 6 bis 8 Stk. grosse Hüppen in Packung)

- Sacher-Cakes

- Mokka-Cakes mit Mokka-Glasur (80er- / 90er-Jahre)


Schade, wurden all diese,über Jahre bewährte Produkte aus dem Sortiment genommen. Wäre schön wenn diese Produkte wieder in den Regalen anzutreffen sind.

MfG
Isabel




Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

2 risposte

Ultima attività 10 anni fa
watschli
watschli10 anni fa
ich vermisse den Sacher-Cake
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Jeanne64
Jeanne6410 anni fa
Habe mich diesen Nachmittag an den Compi gesetzt um anzufragen, wo die feine weisse Supreme Schokolade mit Limetten geblieben ist. Aber scheinbar sind ja noch andere Schoggi-Produkte "verschwunden", die ich gar nicht vermisse, weil ich sie nicht gekannt habe. Manchmal ist es wirklich schade, wenn man etwas nicht mehr erhält, das man gerne hat. Trotzdem nähme es mich wunder, wieso es diese weisse Limetten-Schokolade nicht mehr gibt.
Gruss
Jeannette
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala