Home page

Schade um die "alte" Migros Roggwil (BE)

Categoria: Generale
glasmo1
glasmo110 anni fa
Seit ca.mitte August 2012 gibt es in Roggwil (BE) die "alte" sehr familiäre Migros Filiale nicht mehr. Stattdessen wurde die ganze Verkaufsfläche zu einem VOI (Migros-Partner) umgebaut.
Leider wurde da auch das ganze Personal ausgewechselt und auch die Kundenfreundlichkeit! Die "neue" Migros Roggwil hat kein richtiges Flair mehr, die Ware ist zum Teil nicht sehr frisch (abgepacktes Fleisch ist schon angelaufen), gehe ich um 16.30 Uhr dahin und will Brot kaufen, hab ich praktisch keine Auswahl mehr und die Frische lässt ebenfalls zu Wünschen übrig.....
Das neue Konzept finde ich persönlich sehr Schade. Werde wohl in Zukunft lieber in die Migros Murgenthal fahren, die wissen noch was Kundenfreundlichkeit heisst :-(
Segnala
0 likes
Risposte