Rückerstattung nach Fehltippung: Hallo?!?
Categoria: Generale
Agroblogger8 anni fa
Hab mich grad total aufgeregt im Migros am Limmatplatz in Zürich.
Kassiererin tippt mir fälschlicherweise eine Rolle Zürisäcke, die ich gar nicht bestellt hatte. Kann ja mal passieren. Ich bemerke das blöderweise erst nach dem zahlen. Dannmöchte ich gernedas Geld zurück, scheint mir legitim. DieKassiererin sagt mir, oh sorry, kann ich nicht, da müssenSie an den Kundendienst.Dortmuss ichanstehen, Name und Adresse auf einen Zettel schreiben und warte dann auf mein Geld. Aberauch hier Fehlanzeige: Er könne mir kein Geld auszahlen,sagt mir der Herr am Kundendienst,sonst sei amAbend seine Kasse leer,stattdessen erhalte ich einen Gutschein im Wert der Zürisäcke, der natürlich nur imMigros einlösbar ist. Halloo?!? Die Migroskassiererin macht einen Fehler, ichverplämperle Zeit,muss meine Daten hergeben und erhalte am Schluss einen Gutschein, den ich gar nicht will. Geht gar nicht finde ich. Bin mal gespannt auf Ihre Antwort und falls ich keine kriege gehe ich ein Haus weiter.
Kassiererin tippt mir fälschlicherweise eine Rolle Zürisäcke, die ich gar nicht bestellt hatte. Kann ja mal passieren. Ich bemerke das blöderweise erst nach dem zahlen. Dannmöchte ich gernedas Geld zurück, scheint mir legitim. DieKassiererin sagt mir, oh sorry, kann ich nicht, da müssenSie an den Kundendienst.Dortmuss ichanstehen, Name und Adresse auf einen Zettel schreiben und warte dann auf mein Geld. Aberauch hier Fehlanzeige: Er könne mir kein Geld auszahlen,sagt mir der Herr am Kundendienst,sonst sei amAbend seine Kasse leer,stattdessen erhalte ich einen Gutschein im Wert der Zürisäcke, der natürlich nur imMigros einlösbar ist. Halloo?!? Die Migroskassiererin macht einen Fehler, ichverplämperle Zeit,muss meine Daten hergeben und erhalte am Schluss einen Gutschein, den ich gar nicht will. Geht gar nicht finde ich. Bin mal gespannt auf Ihre Antwort und falls ich keine kriege gehe ich ein Haus weiter.
luckymam8 anni fa
Hallo Aggroblogger
Da musst Du an einen besonderen Angestellten gekommen sein. Bis jetzt habe ich noch jedesmal meun Geld zurückbekommen, wenn ich etwas zurückgeben musste.
Allerdings andere Filialen.
Da musst Du an einen besonderen Angestellten gekommen sein. Bis jetzt habe ich noch jedesmal meun Geld zurückbekommen, wenn ich etwas zurückgeben musste.
Allerdings andere Filialen.
tickerschweiz8 anni fa
Hoi Agroblogger
Ich verstehe Deinen Ärger, aber Hand aufs Herz: Ist es das wert, dass Du "...ein Haus weiter..." gehst. Hoffentlich hast Du mal darüber geschlafen...
Am Samstag bist Du am Limmatplatz einkaufen gegangen, kann ja vorkommen, dass die VerkäuferInnen gestresst sind und sich nicht so verhalten, wie Du es Dir wünschst.
Anyway: Dich mit einem Gutschein/Zahlkarte "abzufertigen", ist nicht die richtige Art. Sprich doch noch einmal mit dem Filialleiter, ich bin überzeugt, dass Ihr eine gute Lösung finden werdet.
Gruss
tickerschweiz
Ich verstehe Deinen Ärger, aber Hand aufs Herz: Ist es das wert, dass Du "...ein Haus weiter..." gehst. Hoffentlich hast Du mal darüber geschlafen...
Am Samstag bist Du am Limmatplatz einkaufen gegangen, kann ja vorkommen, dass die VerkäuferInnen gestresst sind und sich nicht so verhalten, wie Du es Dir wünschst.
Anyway: Dich mit einem Gutschein/Zahlkarte "abzufertigen", ist nicht die richtige Art. Sprich doch noch einmal mit dem Filialleiter, ich bin überzeugt, dass Ihr eine gute Lösung finden werdet.
Gruss
tickerschweiz
trixvi8 anni fa
Ich frage mich wirklich, ob die nicht Bargeld von einer Kasse zu einer anderen transportieren können? Ehrlich: Die Ausrede ist so faul, die stingkt zum Himmel. Da hätte ich wohl den Vorgesetzten verlangt.
moz798 anni fa
Ich hatte in meiner Stammfiliale in Zollikofen BE noch nie Probleme. Nach dem Einkauf kontrolliere ich den Kassabon und wenn ein Fehler drauf ist, bekomme ich vom Kundendienst das Geld zurück. Gegen eine Unterschrift. Daten musste ich noch nie aufschreiben.
Tanja_Migros8 anni fa
Hallo Aggroblogger
Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und bin bereits dabei, der Sache nachzugehen. Ich hoffe, wir finden möglichst schnell eine Lösung, die auch für dich stimmt.
Tut mir Leid, dass du wegen des Fehlers an der Kasse solchen Ärger hast.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und bin bereits dabei, der Sache nachzugehen. Ich hoffe, wir finden möglichst schnell eine Lösung, die auch für dich stimmt.
Tut mir Leid, dass du wegen des Fehlers an der Kasse solchen Ärger hast.
Liebe Grüsse
Tanja
Tanja_Migros8 anni fa
Hallo Aggroblogger
Ich konnte soeben mit den Verantwortlichen der Genossenschaft Migros Zürich reden. Du darfst dich beim Kundendienst melden und direkt nach der Filialleiterin Erika Schellenberg fragen. Sie wird dir den Gutschein in Bargeld umtauschen.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich konnte soeben mit den Verantwortlichen der Genossenschaft Migros Zürich reden. Du darfst dich beim Kundendienst melden und direkt nach der Filialleiterin Erika Schellenberg fragen. Sie wird dir den Gutschein in Bargeld umtauschen.
Liebe Grüsse
Tanja