reklamation wegen schlechter Qualität
Categoria: Generale
swissonline4 anni fa
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt wegen reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?
was soll das jetzt?
Kathrin_Migros4 anni fa
Hallo @swissonline
Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.
Lieber Gruss
Kathrin
Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.
Lieber Gruss
Kathrin
Kathrin_Migros4 anni fa
Hallo @swissonline
Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.
Besten Dank für deine Geduld.
Lieber Gruss
Kathrin
Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.
Besten Dank für deine Geduld.
Lieber Gruss
Kathrin