Produkte weg oder Rezepte geändert .
Categoria: Fare la spesa
Produkte weg oder Rezepte geändert .
jeep
Hallo
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Produckte nach Jahren einfach aus dem Sortiment verschwinden meist Eigenmarken . Dazu änderten sich bei Langjährigen Produkten plötzlich Inhalt und Geschmack .Weniger dünner schlechter . Habe das Gefühl da wird einfach nur ans einsparen gedacht und nicht an die Langjährige Kundschaft .
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Produckte nach Jahren einfach aus dem Sortiment verschwinden meist Eigenmarken . Dazu änderten sich bei Langjährigen Produkten plötzlich Inhalt und Geschmack .Weniger dünner schlechter . Habe das Gefühl da wird einfach nur ans einsparen gedacht und nicht an die Langjährige Kundschaft .
7 risposte
Ultima attività un anno fa
+ 2
lucyalea
Das kann ich nur bestätigen. Etliche Produkte wurden schon aus dem Sortiment genommen mit der Begründung der Kunde würde lieber das Markenprodukt kaufen. Stimmt absolut gar nicht. Dann braucht es keine Migros mehr. Markenprodukte bekomme ich in anderen Läden auch. Migros Produkte jedoch nicht!
M-Infoline
Guten Tag jeep, danke für deine Mitteilung. Wir können ein Stück weit nachvollziehen, dass du die Einführung von Markenartikeln ins Migros-Sortiment bedauerst. Unsere Kundinnen und Kunden haben viele unterschiedliche Bedürfnisse, die wir möglichst alle abdecken möchten.
Die Einführung jeder Fremdmarke sorgt intern immer für Diskussionen. Wir prüfen jeweils genau, ob es sinnvoll ist, unser Sortiment zu ergänzen. Jede Einführung muss von einem internen Ausschuss abgesegnet sein.
Die Erweiterung des Migros-Sortiments durch Markenartikel soll weiterhin die Ausnahme bilden. Denn wir wollen vor allem mit unseren über 200 Eigenmarken begeistern. Sie sind unsere DNA und dadurch zeichnen wir uns aus. Noch immer stellen wir rund 80 Prozent unserer Waren selbst her und können auch deshalb eine gute Preis-Leistung bieten und den Geschmack der Migros Kundinnen und Kunden treffen.
Neben ein paar Fremdmarken haben wir in den letzten Jahren aber vor allem unsere Eigenmarken kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt, mit besseren Rezepturen, neuen Produkten und teils sogar neuen Eigenmarken. Das ist und bleibt unser Fokus.
Es ist uns ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden über Artikelaufgaben besser zu informieren. Wir kommunizieren diese aus zwei Gründen nur selten:
1. Heutzutage sind wir übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Aus diesem Grund vermuten wir, dass man unsere Ankündigungen über die Artikelstreichung nicht bemerken würde.
2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Produkte, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.
Darüber hinaus ist es schwierig, einen Zeitpunkt für eine Information zu bestimmen, da wir die Artikel nicht aus dem Angebot entfernen, sondern abverkaufen. Es ist daher gut möglich, dass es noch einzelne Filialen mit Beständen gibt.
Allgemein bleibt festzuhalten, dass die Migros auch künftig ihre Auswahl laufend um innovative oder verbesserte Artikel ergänzt.
Dank den wertvollen Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden gelingt es uns, unsere Arbeit kritisch zu hinterfragen und allfällige Änderungen einzuleiten. Liebe Grüsse, Alex
Die Einführung jeder Fremdmarke sorgt intern immer für Diskussionen. Wir prüfen jeweils genau, ob es sinnvoll ist, unser Sortiment zu ergänzen. Jede Einführung muss von einem internen Ausschuss abgesegnet sein.
Die Erweiterung des Migros-Sortiments durch Markenartikel soll weiterhin die Ausnahme bilden. Denn wir wollen vor allem mit unseren über 200 Eigenmarken begeistern. Sie sind unsere DNA und dadurch zeichnen wir uns aus. Noch immer stellen wir rund 80 Prozent unserer Waren selbst her und können auch deshalb eine gute Preis-Leistung bieten und den Geschmack der Migros Kundinnen und Kunden treffen.
Neben ein paar Fremdmarken haben wir in den letzten Jahren aber vor allem unsere Eigenmarken kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt, mit besseren Rezepturen, neuen Produkten und teils sogar neuen Eigenmarken. Das ist und bleibt unser Fokus.
Es ist uns ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden über Artikelaufgaben besser zu informieren. Wir kommunizieren diese aus zwei Gründen nur selten:
1. Heutzutage sind wir übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Aus diesem Grund vermuten wir, dass man unsere Ankündigungen über die Artikelstreichung nicht bemerken würde.
2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Produkte, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.
Darüber hinaus ist es schwierig, einen Zeitpunkt für eine Information zu bestimmen, da wir die Artikel nicht aus dem Angebot entfernen, sondern abverkaufen. Es ist daher gut möglich, dass es noch einzelne Filialen mit Beständen gibt.
Allgemein bleibt festzuhalten, dass die Migros auch künftig ihre Auswahl laufend um innovative oder verbesserte Artikel ergänzt.
Dank den wertvollen Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden gelingt es uns, unsere Arbeit kritisch zu hinterfragen und allfällige Änderungen einzuleiten. Liebe Grüsse, Alex
Magnoliapower
jeep
Hassan2018
Meistens wenn man save food Produkte sieht man oft marken artikel kaum eigenmarken.
Coop scheint da anders zu sein und hatte die prix garantie linie ausgebaut auch eigenmarken wurden erhöht und wenn man sieht das coop gute gewinnen holt wundert es einem nicht.
Und auch ist die migros aucu nicht mehr wirklich günstiger wie coop ist fast gleich auch sind die aktionen leider langweilig geworden wenn man es mit lidl Vergleicht.
Coop scheint da anders zu sein und hatte die prix garantie linie ausgebaut auch eigenmarken wurden erhöht und wenn man sieht das coop gute gewinnen holt wundert es einem nicht.
Und auch ist die migros aucu nicht mehr wirklich günstiger wie coop ist fast gleich auch sind die aktionen leider langweilig geworden wenn man es mit lidl Vergleicht.
Sommergirl